Balthasar. Der englische Freund.

Nach langen Jahren des Wartens ist es nun seit November so weit: Mein erstes Buch ist erschienen. Es ist ein Roman und handelt von einem etwas biederen Buchhalter namens Lukas Wohlfarth. Er erhält Besuch von einem ungewöhnlichen Engel, der Lukas‘ Leben und das vieler anderer Menschen nachhaltig verändert. „Balthasar“ ist ein liebenswürdig humorvolles Buch, das Einblicke in die Industrie- und Geschäftswelt eröffnet, aber auch den Alltag auf den Intensivstationen und den Operationssälen aufzeigt. Vor allem aber ist es ein liebenswürdiges Buch, das davon weiß, dass Freuden und Leiden manchmal ganz nah beieinander wohnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich von Balthasar verzaubern lassen. Es ist unter dem genannten Titel in jedem Buchhandel vor Ort oder online erhältlich. ❤️👼🌹